Werden Sie eine einheitliche Währung in ganz Europa gut finden?

Die Währung eines Staates bestimmt in einer Stufe die Lebenshaltung, deshalb bin ich der Meinung, dass es nützlich wäre, eine einheitliche Währung in ganz Europa zu geben.

Wenn es eine gemeinsame Währung gäbe, dann könnten wir über eine vereinbarte europäische Gesellschaft sprechen.

Es gibt aber Staaten, die nicht mit der Idee einverstanden sind. Sie können nicht verstehen, dass eine einheitliche Währung bei ihren Verhältnisse mit verschiedenen Organisationen und Firmen und bei der Entwicklung der Tourismus helfen wird.

Länder mit einer gleichen Währung wie zum Beispiel Österreich und Italien haben gute Ökonomische Verhältnisse.

Der Tourismus entwickelte sich neben einer gemeinsamen Währung, weil es leichter für die Touristen ist, wenn sie keine Sorgen über das Geld haben.

Eine einheittliche Wöhrung könnte auch die Staaten zu einer glechgestellten Position bringen, weil sie die Lebenshaltung bestimmt. Und so werden in alle europäischen Länder gleichen Praisen der Waren geben und auch gleichen Lebenshaltungskosten. So wäre es gut für alle europäischen Bürger. Die Leute werden keine Vorzüge geben, damit sie in England oder in Bulgarien leben.

Man sollte sich in alle Kontinenten, in alle Länder und in alle Städte gleich fühlen. Jetzt ist es aber nicht so. Zum Beispiel ein Mensch, der reich in Bulgarien ist, ist arm in Deutschland. Und warum soll es so sein? Eine einheitliche Währung für ganz Europa würde alles veändern.

Добави коментар

Трябва да сте регистриран потребител, за да коментирате материалите.

Коментари

diddle ( 2) на 25 Февруари 2009
като съдържание съчинението е добро,но има доста граматични грешки,които трябва да се коригират